Tank Shot kommen mit neuem Album „Psycho Man“

Moin news von Tank Shot Authentischer Punk Rock von der Straße mit Ohrwurmgarantie!
Nach ihrem 2018 erschienenen Debüt Album „First Strike“ folgt 2021 „Psycho Man“.13 melodische Kracher, aufgenommen und produziert von Gregor Hennig (Die Sterne,Stoppok, Bela B) im legendären Studio Nord Bremen, als Gastsänger ist Alla von der früh80er Punk Kulttruppe Stosstrupp dabei.Die LP erscheint in blauem Vinyl + Download Code, die CD enthält 2 Bonus Songs.
Nach fulminanten Auftritten u.a. auf dem Punk & Disorderly Festival Berlin und als Vorbandvon Cock Sparrer sowie dem bereits tausendfach angeklickten „Stay Safe“ Videoclip nundas zweite Machwerk, herausgebracht von Laketown Records (Europa) Liberty or Death Records(USA) und Kids Union (Asien)
Im Anhang habt ihr noch die Auskopplung von Psycho Man live on Stage. Unter anderem gibt es jetzt schon „Psycho Man“ und „Some Day “ bei uns im Radio zu hören.