No Restraints(IT) spielt bei Toni´s Geburtstags KOnzi!

Servus. Heute gibts mal die nächste band für toni´s Sause.

No Restraints ist eine Street Core Band mit Einflüssen aus Streetpunk / Oi! und NYHC . Die Band mit Sitz in Vercelli im Nordwesten Italiens wurde 2019 offiziell gegründet, nachdem Johnny (der Sänger) mehr als ein Jahr lang nach den richtigen Mitgliedern gesucht hatte, um das Line-up zu vervollständigen. Der Wendepunkt war, als Johnny bei einem Konzert in Vercelli Fere Fax traf, historische Mitglieder einer alten lokalen Hardcore / Punk-Band. Mit Dave am Schlagzeug war die Band endlich fertig.Nachdem die Band 2 Songs für die Debüt single aufgenommen hatte, vervollständigten sie die Songliste für ihr Set und starteten im Herbst 2019 die Live-Aktivität. Bei den ersten Gigs teilte sich die Band die Bühne mit großartigen Bands wie Crim, Exploited und Maid of Ace und einige Weitere europäische Auftritte waren für 2020 geplant. Leider wurden alle aufgrund von Einschränkungen des Coronavirus abgesagt.Die Band veröffentlichte im Januar 2020 den ersten Videoclip „Lies“, während der erste Single Split mit Spider Crew am 29. Februar 2020 auf Vinyl & Digital veröffentlicht wurde. Wir freuen uns das die Jungs im Dezember am start sind und mit euch gehörig Pogen werden. Oi!

No Restraints – street corehttps://www.facebook.com/norestraintscore/?ref=page_internal