Die Durstigen von der Soko, jetzt och gewaltig Digital unterwegs.

Die Durstigen von der Soko jetzt och gewaltig Digital unterwegs .Aber es gibt auch noch genug Hardware in Vinyl oder CD.Unteranderem ist das eh eine geile Punkscheibe cheers.

Quelle – Soko Durst  · Yeah! Ab jetzt ist „Liebe, Bier, Revolte“ endlich auch auf Spotify und anderen Streaming-Plattformen zu hören.

https://spoti.fi/36bHLR2

Für den heimischen CD & Plattenspieler gibt es das Album noch in folgenden Versionen:- weiße Vinylversion mit von uns handcoloriertem Siebdruckcover (limitiert auf 200 Stück) + Heft, Poster, CD, Bierdeckel & Sticker (exklusiv nur bei uns)- schwarze Vinylversion im gedrucktem Cover + Heft, Poster, Bierdeckel, CD & Sticker- Promo CD + Heft, Sticker & Umschlag (exklusiv nur bei uns)- Digipack CD + BookletSchreibt uns eine private Nachricht, falls Ihr das Album haben wollt. Liebe Grüße von uns zu Euch … Eure Soko